WOODLEG MEETS GATE 2019!

Am Wochenende vom 15.06. und 16.06. haben wir unsere Freunde von der ReiseEcke Bielefeld tatkräftig auf der Erlebnismesse GATE 2019 am Paderborner Flughafen unterstützt. Dabei waren wir nicht nur schöne Mitbringsel, sondern haben den zahlreichen Besuchern der GATE 2019 die neue Website der ReiseEcke made by woodleg vorgestellt.

Was haben wir gemacht?

Wir haben der ReiseEcke geholfen, indem wir mit unserem großen Hintergrundwissen im Bereich der Touristik den Kunden genau erklären konnten, worin der Mehrwert der neuen Internetpräsenz liegt. So konnten wir einige Kunden mithilfe einer Landingpage, die nur für diese Messe angelegt wurde, dazu bringen sich für der Newsletter der ReiseEcke (welchen wir ebenfalls general überholt haben) einzuschreiben.

Du hast die neue Website noch nicht gesehen? Dann schau hier!

Des weiteren konnten wir viel positives Feedback sammeln und auch konstruktive Kritik, die wir einfließen lassen in die weitere Verbesserung der Online-Aktivitäten!

Ehrlich währt am längsten!

Die Messe war für uns eine tolle Gelegenheit in den direkten Kontakt mit der Zielgruppe zu treten und ehrliche Meinungen einzuholen, um damit in weiteren Schritten den Internetauftritt der ReiseEcke nachhaltig zu verbessern.
Deswegen sagen wir: Gerne wieder, liebe ReiseEcke!

 

P.S. Das Essen war super!