1000+

Chats

10x

schnellere Antwortzeit

0

Folgekosten

LIVECHAT

Einrichtung und Einbindung des Livechat-Tools. Inklusive anlegen aller Mitarbeiter, Gestaltung und automatisierter Antworten.

EINFÜHRUNG

Einführung in die Software und Schulung der Grundlagen. Begleitung und Support in den ersten Wochen.

Will ich auch!

CHAT YOLO REISEN & REB

In Zeiten zunehmender Digitalisierung ist es für Unternehmen wichtig, mit seinen Kunden in Kontakt zu bleiben. Insbesondere wenn es um beratungsintensive Themen geht. Aus diesem Grund haben wir für die ReiseEcke Bielefeld und YOLO Reisen einen Live-Chat eingerichtet. So können die Kunden bequem von zu Hause mit den erfahrenen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen kommunizieren, ohne die hohe Hemmschwelle eines Anrufes zu haben. So ist dieser schnelle Mittelweg zwischen Telefon und E-Mail ein willkommenes und vielgenutztes Feature beider Unternehmen geworden.


KundeYOLO Reisen & ReiseEcke BielefeldAuftragLivechat einrichtenWebsitewww.yolo-reisen.de

Privacy Preference Center